Nochmal spannend wurde es beim 3. Winterlauf in Creuzburg und damit letzten der Winterlaufserie des Eisenacher Leichtathletikvereins. Die Europaabgeordnete Babette Winter konnte als Gast begrüßt werden.

Hans-Joachim Ziegler, Europaabgeordnete Babette Winter, Maik Klotzbach und Martin Geißler vor dem Start des 3. Winterlauf Creuzburg

Wieder sehr gut organisiert und für das leibliche Wohl versorgt, gingen fast 180 Läufer*innen an den Start. Die sportlichsten Politiker Deutschlands waren mit Hans-Joachim Ziegler, Martin Geißler und Maik Klotzbach auch wieder dabei und konnten gute Ergebnisse erzielen.

Martin Geißler, Hans-Joachim Ziegler und Maik Klotzbach freuen sich über die Auszeichnungen

Babette Winter führte die Siegerehrung durch und konnte zahlreiche Gespräche mit den Ehrenamtlichen, Läufern und Gästen führen.

Allen ehrenamtlichen einen großen Dank für ihre Arbeit und das Engagement. Solche Veranstaltungen bereichern unsere Region, fördern Sport und Gesundheit. Die sportlichsten Politiker Deutschlands werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein. Als nächstes steht der Werratalmarathon und der Rhöner Volkslauf auf dem Programm.

Kommentare