Zum Jahresabschluss gab es noch eine Überraschung für die Kinderrehaklinik Charlottenhall in Bad Salzungen. Der stellvertretende SPD Kreisvorsitzende Maik Klotzbach stattete einen kurzen Besuche ab und überreichte 20 Radiobausätze als Spende.

Die Radiobausätze werden seit einiger Zeit zur Unterstützung in der Therapie und als Freizeitbeschäftigung eingesetzt und erfreuen sich bei den Jugendlichen großer Beliebtheit. Technisches Verständnis und Fingerspitzengefühl sind dabei gefragt und fördern die Fähigkeiten der Jugendlichen.

Lisa Tischer von der Kinderrehaklinik Charlottenhall nimmt die Radiobausätze entgegen

„Ich freue mich, dass die Radiobausätze so beliebt sind und eine echte Abwechslung in den Klinikalltag der Jugendlichen bringen. Gerne unterstützen wir euch damit bei eurer Arbeit. Charlottenhall hat einen hervorragenden Ruf und setzt in der Reha-Arbeit Maßstäbe. Ein wichtiger Baustein in der medizinischen Versorgung, den wir sichern müssen.“ erklärt Maik Klotzbach.

Quelle: https://www.tchibo.de/bausatz-ukw-radio-p400127888.html

Ideal für Tüftler und Bastler
Musik hören macht nicht nur gute Laune, sondern auch jede Menge Spaß – besonders, wenn man sein Radio mit glasklarem Sound selbst zusammengebaut hat. Mit diesem Do-it-yourself-Bausatz geht es ganz einfach – und das ohne Löten und Kleben. In diesem Set, welches sich auch wunderbar als Geschenk für alle ab 14 Jahren eignet, sind alle erforderlichen und hochwertigen Komponenten enthalten, um überall auf besten UKW-Empfang eingestellt zu sein.

Kommentare