Lutz Kromke ist neuer Mitgliederbeauftragter

Bad Salzungen. Auf der Sitzung des SPD Kreisvorstandes am 08.09.2015 wurde Lutz Kromke (Creuzburg) als neuer Mitgliederbeauftragter gewählt. Als Stellvertreter wurde Christian Gesang (Gumpelstadt) bestätigt. Der bisherige Mitgliederbeauftragte Rüdiger Christ (Zella), hatte sich nicht zur Wiederwahl gestellt. “Ich habe diese Funktion seit vielen Jahren mit viel Freude ausgeführt. Nun wird es Zeit für einen Wechsel. Ich wünsche Lutz alles Gute für die anstehenden Aufgaben und stehe ihm natürlich gerne beratend zur Seite.”, erklärt Rüdiger Christ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.