Bereits im vergangen Jahr haben wir mit unserem Innenminister Georg Maier einen Blaulichtabend in Bad Salzungen durchgeführt. Themen waren die allgemeine Sicherheit, Aussattung der Polizei und Feuerwehren und vieles mehr.
Zur damaligen Veranstaltung kamen auch Bürger aus Bad Salzungen, die am Burgsee überfallen und verletzt wurden. Georg Maier hat sich den kritischen Fragen gestellt und sich den Vorfällen angenommen.

Innenminister Georg Maier

Unser Innenminister lässt keinen Zweifel daran, die Themen anzupacken. Die Ausstattung der Polizei wurde verbessert, mehr Ausbildungsplätze geschaffen und Personal eingestellt. Für die Feuerwehren gab es große Investitionen in Fahrzeuge, die Planungen für eine neue Katastrophenschutzschule laufen. Damit nur einige Punkte genannt sind. Um über den aktuellen Stand zu informieren, möchten wir auch in diesem Jahr wieder einen Blaulichtabend durchführen.

Einladung zum Blaulichtabend mit Innenminister Georg Maier

Montag den 13.01.2020
Hotel Solewerk
Bahnhofsstraße, Bad Salzungen

=> 19 Uhr öffentliche Diskussionsrunde mit Bürgern

Kommentare