Mit einer sympathischen Umweltministerin Anja Siegesmund im Nationalpark Hainich unterwegs. Am 28.03. wurden die neuen Fotofallen für den Luchs eingeweiht. Ich wünsche dem Team des Naturparkes weiterhin viel Erfolg, meine Unterstützung ist ihnen sicher. Vielen Dank, dass ich heute dabei sein durfte.

Stefan Fricke mit Umweltministerin Anja Siegesmund

Einweihung der Fotofalle für den Luchs

Ein unerwartetes Zusammentreffen mit Andreas Kieling! Ich bin ein großer Fan seiner Sendungen. Nicht nur ein Abenteurer, Filmemacher und Welterkunder, nein einfach ein super sympathischer Typ 👍🏻

Wir hatten uns prima unterhalten können, für einen kurzen Augenblick konnten wir uns zum Thema Naturfilm austauschen. Vielen Dank dafür. Ich wünsche ihm, seiner Familie, seinem Team alles Gute und ich freue mich, seine neuesten Projekte im TV mitverfolgen zu können.

Wer mehr über Andreas Kieling und seine Projekte erfahren möchte:

https://www.andreas-kieling.de/

Das Bild entstand am 28.03.2018 im Nationalpark Hainich bei Craula, Wartburgkreis anlässlich der Einweihung der neuen Fotofallen für den Luchs.

Kommentare