#wirsindwilly


Es waren mutige ostdeutsche Demokratinnen und Demokraten, die die friedliche Revolution erkämpft haben. All denen, die sich für unsere Demokratie stark gemacht haben, gilt unser Dank und unsere Solidarität. Unser aller Auftrag ist es, unsere Freiheit jeden Tag zu verteidigen und antidemokratischen Kräften die Stirn zu bieten. Die Freiheit, die wir erstritten haben, lassen wir uns nie wieder nehmen – von niemandem! #wirsindwilly

Wir stellen uns gegen Rechtsextremismus und Rechtspopulismus – Demokratische Ordnung stärken und verteidigen!


Eine Antwort zu “#wirsindwilly”

  1. Hallo ! Freiheit ist bekanntlich immer die Freiheit des Andersdenkenden . Dabei handelt es sich um unveräußerliche Menschenrechte . Jeder hat bei uns das Recht , seins Meinung in Wort , Schrift und Bild und auch gemeinsam mit anderen kundzutun . Diese Meinung muss anderen nicht gefallen , sie müssen sie dennoch ertragen , denn die Freiheit ist bekanntlich immer die Freiheit der Andersdenkenden ! …………( R. L . )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert