Liebe Genossin, Lieber Genosse,
Liebe Unterstützer, Liebe Spender,

das Jahr neigt sich dem Ende, die Weihnachtsmärkte locken mit Glühwein und allerlei Leckereien. Pünktlich dazu ist der erste Schnee gefallen und sorgte für eine wunderbare Atmosphäre. In den Straßen bringt die weihnachtliche Beleuchtung Licht in die langen Abende und auch viele Einwohner lassen Fenster und Vorgärten bunt erstrahlen.

Die Weihnachtszeit ist auch die Zeit, mal innezuhalten. Den Stress der Arbeitswelt abschütteln und sich der Familie widmen. Man wagt den ersten Rückblick auf das Jahr und fragt sich was kommen wird. Vieles können wir nicht beeinflussen, doch bleibt der Wunsch nach Gesundheit, Frieden und ein bisschen Glück.

Für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung möchte ich mich ganz herzlich bedanken und wünsche uns allen besinnliche und fröhliche Adventstage.

 

Wir wollen uns schenken mehr Liebe und Zeit –
jetzt, da Weihnachten ist nicht mehr weit.
Die Idee scheint wunderbar . . . .
doch wie ist es das ganze Jahr?
Was wir da zur Weihnachtszeit verschenken wollten,
an jedem Tag wir geben sollten!

 

Mit solidarischen Grüßen

Maik Klotzbach
Vorsitzender

Alle Artikel von Banner, SPD, SPD Wartburgkreis

Kommentare