Unsere Stadträtin Susanne Heymel kann mittlerweile auf 20 Jahre Mitgliedschaft in der SPD zurückblicken. Dafür wurde sie nun geehrt. Eine Urkunde und Blumen gab es am 19. Juni im SPD-Infocenter übergeben durch den Ortsvorsitzenden Gunter Kunze, den Landegeschäftsführer und SPD Bundestagskandidaten Michael Klostermann und den stellvertretenden Kreisvorsitzenden Christian Gesang.


v.l.n.r.: Christian Gesang (stellv. Kreisvorsitzender SPD WAK), Michael Klostermann (Geschäftsführer SPD Thüringen und Bundestagskandidat für die Wartburgregion), Stadtratsmitglied und Jubilarin Susanne Heymel, Gunter Kunze (SPD-Ortsvereinsvorsitzender Bad Salzungen)

Susanne war zunächst von 1994-97 parteiloses Stadtratsmitglied und hatte den Vorsitz im Kulturausschuss inne, bevor sie in die SPD eintrat. Diese Funktion übte sie bis 2010 aus und wechselte dann in den Hauptausschuss. Bis heute wurde sie stets in den Stadtrat wiedergewählt. Seit 2014 ist sie wieder Mitglied des Sozialausschusses.
Wir gratulieren Susanne von Herzen und wünschen einen guten weiteren Weg in der Mitte der SPD und ein gutes Händchen für die Entscheidungen im Stadtrat.

SPD Wartburgkreis
Christian Gesang

Kommentare