v.l. Ortsteilbürgermeister Martin Geißler, Autor Walter Höhn, SPD Bundestagskandidat Michael Klostermann

Der SPD-Bundestagskandidat Michael Klostermann war am 12. Mai zum Beginn der Jubiläumsfeierlichkeiten in Vacha vor Ort.
Dabei konnte er zusammen mit den zahlreichen Gästen den Ausführungen von Walter Höhn lauschen. In der Burg Wendelstein präsentierte der Wölferbütter Buchautor sein neues Buch „Die 50 schönsten Reiseziele in Thüringer Rhön“.
Herrn Höhn, früher auch Bürgermeister, ist die Leidenschaft und Heimatliebe bei seinen Ausführungen deutlich anzumerken. Es machte richtig Freude, ihm zuzuhören, wie er eine Auswahl der verwendeten Bilder vor den Zuhörern kommentierte.
Michael Klostermann ließ es nicht nehmen, sich ein weiteres Buch von Walter Höhn signieren zu lassen, welches dieser über die Lutherstadt Eisenach geschrieben hatte.
Anschließend gab es in der Burg Wendelstein noch eine kleine Führung mit sehr interessanten Entdeckungen.

Herr Klostermann lässt sich das Buch über Eisenach signieren

Der Museumsleiter Eugen Rohm führte Michael Klostermann durch die Burg Wendelstein.

Eintrag in Gästebuch der Burg Wendelstein.

Martin Geißler

Vorsitzender SPD Vacha

Alle Artikel von Banner, SPD Wartburgkreis, Vacha

Kommentare