Ehrung für Ruhlaer Weltmeisterin Juliane Seyfarth

Unsere Doppelweltmeisterin und 3. platzierte im Gesamtweltcup Skispringen der Damen wurde am 27.03. begeistert im vollbesetzten Ruhlaer Klubhaus begrüßt.

Bereits  2018 wurde Juliane durch den damaligen SPD Bürgermeister, Hans-Joachim Ziegler die Ehrenbürgerschaft für die erfolgreiche Olympiateilnahme erteilt.

Natürlich, dass auch der SPD Ortsverein herzlich gratulierte und Juliane ein kleines Prtäsent überreichte.

„Wir sind stolz auf Dich und wenn Du nach der nächsten Olympiade wieder erfogreich zurückkommst werde ich mit meiner alten Rockband für Dich spielen und Du kannst mitsingen“, so Hans-Joachim Ziegler für den Ortsverein und die Kreistagsfraktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.