1 Martina Zentgraf- Christ 2013
Fischbach. Die SPD des Feldatals begrüßt die Entscheidung des Kaltennordheimer Stadtrates für die Planung und Bau einer Abwasserleitung von Fischbach nach Kaltennordheim den Feldatalradweg nicht einzubeziehen.
Martina Zentgraf-Christ, SPD Kreistagsabgeordnete sieht ein Schwerpunkt ihrer Arbeit auch beim Thema Förderung des ländlichen Raums, „es ist grundsätzlich sehr zu begrüßen wenn dort Abwasserprojekte geplant und realisiert werden.
Bestehende Infrastruktur wie der Feldatalradweg auf der ehemaligen Bahntrasse dürften dabei aber nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.
Den Ausbau des Feldatalradweges auf der ehemaligen Bahntrasse war und ist ein Schwerpunkt des Engagement der SPD Feldatal“ so Zentgraf-Christ.
Text & Fotos: Rüdiger Christ

Alle Artikel von SPD Wartburgkreis

Kommentare