Die Kreistagsfraktion SPD-GRÜNE-LAD hieß ein neues altes Mitglied in ihren Reihen willkommen.
Frank Pach, der schon einmal langjähriges Kreistagsmitglied gewesen war und nach seiner Bürgermeisterschaft in Vacha sich weitgehend aus allen politischen Funktionen zurückgezogen hatte, kam dem Ruf zur Verstärkung gern nach.

Er rückt nach für Ralf Pollmeier, dem ehemaligen SPD-Kreisvorsitzenden und Unternehmer, der seinem neuen Produkt in Creuzburg die ganze Aufmerksamkeit widmen will und deshalb sein Mandat im Kreistag abgab.
Frank Pach konnte sich nicht nur über einen Hibiskus im Topf von der Fraktion freuen. Er wurde auch sofort durch den Landrat vereidigt.
Seine Kompetenz und langjährige Erfahrung wird über Parteigrenzen hinweg geschätzt.
Willkommen zurück, Frank Pach!
03_IMG_5855
Alle Artikel von Banner, SPD Wartburgkreis

Kommentare