20150425_Kreisjugendfeuerwehr

20150425_Kreisjugendfeuerwehr

Wer gute Jugendarbeit leisten will, brauch dafür die richtigen Voraussetzungen. Hierfür setzen wir uns aktiv ein.

SPD-KV auf dem Kreisjugendfeuerwehrtag aktiv

Am 25.04.2015 fand in Tiefenort der 23. Kreisjugendfeuerwehrtag Bad Salzungen statt. Ab 09.00 Uhr zeigten die Kinder und Jugendlichen ihr Können im Rahmen der Veranstaltung, welche hervorragend vom Vorstand der Kreisjugendfeuerwehr organisiert wurde.

Mit vor Ort waren auch Jürgen Holland-Nell und Maik Klotzbach vom SPD-KV.

Ab 14.00 Uhr wurde dann die Mitgliederversammlung durchgeführt, an welcher der SPD Kreisvorsitzende Jürgen Holland-Nell teilnahm. Dort hielt er ein Grußwort und überbrachte die Grüße des Thüringer Innenministers Holger Poppenhäger.

Jürgen Holland-Nell und Maik Klotzbach übergaben eine Spende von insgesamt 150,00 € an die neu bestellte Vorsitzende des Kreisjugendfeuerwehrverbandes Katrin Heger.

Alle Artikel von SPD Wartburgkreis

Kommentare