Langenfelder Sportverein feiert 100-jähriges Jubiläum

Langenfelder Sportverein feiert an diesem Wochende sein Jubiläum und lädt aufgrund von diesem Ereignis zu Feierlichkeiten ein. Alle Gäste sind herzlich willkommen. Höhepunkt der Feier ist das Fußballspiel der Traditionsmannschaften des LSV und Carl Zeiss Jena am 30.08.19, um 19.00. Unter anderem mit dabei ist das Fußball-Idol Jürgen Raab. Desweiteren findet Sonntag im Rahmen des Programms ein Kinderfest statt.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen noch mindestens weitere 100 Jahre erfolgreicher Vereinsgeschichte!

Vorallem lokale Vereine spielen eine große Rolle bei uns in der Region, deshalb ist es von großer Bedeutung diese zu erhalten und weiterzuentwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.