Europa geht uns alle an – Ein Dialog mit Dr. Babette Winter und Maik Klotzbach in Ruhla

Hiermit möchte wir recht herzlich zu einer Veranstaltung mit unserer Europaabgeordneten Dr. Babette Winter und Maik Klotzbach, dem Spitzenkandidaten der SPD Wartburgkreis zur Kommunalwahl, einladen.

Donnerstag, 25. April 2019, um 18 Uhr
Cafe Gute Stube, Marienstr. 1 in Ruhla

Europa geht uns alle an: Dialog mit der Europaabgeordneten Dr. Babette Winter und Maik Klotzbach

Neben der persönlichen Vorstellung wird Frau Dr. Winter über ihre Arbeit im Europäischen Parlament informieren.

„Was tut die EU für mich und für Thüringen?”Darüber und weitere Themen wie Brexit, Osterweiterung, Urheberrecht und vieles mehr möchten wir gerne mit Ihnen diskutieren.

Wir freuen uns auf eine rege Diskussion und laden dazu alle interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich ein.

Maik Klotzbach, Spitzenkandidat der SPD Wartburgkreis zur Kommunalwahl
Europaabgeordnete Dr. Babette Winter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.