Kinder- und Jugendarbeit fördern

Kinder- und Jugendarbeit ist ein sensibles und überaus wichtiges Thema!

Gesprächsrund am 03.04. mit Vertretern des Kinder- und Jugendhilfezentrum in Bad Salzungen.
Ich war sehr beeindruckt von der Bandbreite der Leistungen, jedoch auch sehr nachdenklich gestimmt ob der zahllosen Probleme in der Kinder- und Jugendarbeit. Es gibt viel zu tun, packen wir es an!


Vielen Dank an den Geschäftsführer des Sozialwerkes Meinungen, Herr Alexander Pfeffer (rechts im Bild) und Frau Schulz-König, Leiterin des Jugendhilfezentrums (Bild-Mitte) für die offenen und herzlichen Worte.

Sollte ich das Votum der Wählerinnen und Wähler zur Wahl des Landrates erhalten, kann das Hilfezentrum in Bad Salzungen auf mich zählen, Aufgaben gibt es mehr als genug.

Stefan Fricke
Ihr Landrat für den Wartburgkreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.