Jetzt SPD-Mitglied werden und mitentscheiden!

Derzeit laufen die Koalitionsverhandlungen zwischen CDU/CSU und SPD. Die vorangegangenen Ergebnisse der Sondierungsgespräche treffen auf harsche Kritik aus der Basis der SPD. Viele Forderungen konnten nur ansatzweise oder gar nicht durchgesetzt werden. Ein “weiter so” mit “merkelschem Durchwurschteln” kann auch nicht unser Ziel sein. Zum Schluss liegt die Entscheidung bei den Mitgliedern der SPD.

Dir liegt die Zukunft von Deutschland und Europa am Herzen? Du hast Ideen und möchtest dich einbringen und mitgestalten?

Jetzt in die SPD eintreten und beim Mitgliedervotum zum Koalitionsvertrag abstimmen!

Für eine offene, freie Gesellschaft. Für Gerechtigkeit und Respekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.