Peter Menzel für 15 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt

Lutz Kromke, Stadtrat in Creuzburg und Mitgliederbeauftragter vom Kreisverband, gratuliert Peter Menzel zu 15 Jahren SPD-Mitgliedschaft. Zum Dank für das langjährige Engagement bekam er eine Urkunde überreicht.
Peter Menzel ist Vorsitzender des Ortsvereins Creuzburg und aktiv in der Kommunal- und Bildungspolitik tätig. Wenn es im Rahmen von SPD-Veranstaltungen etwas zu tun gibt, ist er stets zur Stelle und übernimmt Aufgaben.
Wir freuen uns über das Engagement von Peter und hoffen auf weitere gemeinsame Jahre mit der „alten Tante SPD“.

Mitgliederbeauftragter Lutz Kromke gratuliert Peter Menzel zu 15 Jahren SPD Mitgliedschaft
Mitgliederbeauftragter Lutz Kromke gratuliert Peter Menzel zu 15 Jahren SPD Mitgliedschaft

SPD Wartburgkreis
Maik Klotzbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.