Fahrgastbeirat gegründet

v.l.: Die Sprecher des Fahrgastbeirates Isa Petrich und Frank Rothe (SPD)
v.l.: Isa Petrich, Frank Rothe (SPD)

Isa Petrich aus Kittelsthal und Frank Rothe (SPD) aus Eisenach sind zu Sprechern des Fahrgastbeirats gewählt worden. Der Beirat soll – aus der Warte der Nutzer – Einfluss auf den Busverkehr in Eisenach und Wartburgkreis nehmen. Die Gründung hatten der Kreistag und der Stadtrat auf Anregung der SPD-Fraktionen beschlossen. Zur Mitarbeit waren interessierte Bürger öffentlich aufgerufen worden.
In einer Mitteilung der Verkehrsgesellschaft Wartburgkreis (VGW), in der die hiesigen Busbetriebe zusammengeschlossen sind, heißt es, dass eine der ersten Aufgaben darin bestehe, Schüler für die Mitarbeit zu begeistern.

Der Fahrgastbeirat ist zu erreichen per E-Mail unter:
fahrgastbeirat@vgwak.de

und postalisch unter:
KVG/VGW
Fahrgastbeirat
An der Allee 2
99848 Wutha-Farnroda

weitere Infos:
http://www.vgwak.de/

SPD Wartburgkreis
Maik Klotzbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.