Fred Börner (SPD) ausgezeichnet

Fred Börner (SPD) wird für sein langjähriges kommunalpolitisches Engagement geehrt.
Fred Börner (SPD) wird für dein langjähriges kommunalpolitisches Engagement geehrt.

Unser langjähriges Mitglied Fred Börner wurde als verdienstvoller Bürger der Gemeinde Moorgrund ausgezeichnet. Seit 20 Jahren ist er Mitglied im Gemeinderat und setzt sich aktiv für die Belange seiner Kommune ein. Er ist Mitglied im Ortsverein Moorgrund.
Der SPD Kreisvorstand und der Ortsverein Moorgrund bedanken sich für seine Arbeit im Dienste der Sozialdemokratie. Wir freuen uns auf weitere Jahre in guter Zusammenarbeit.

SPD Wartburgkreis
Maik Klotzbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.