Klimaschutzkonzept für den Wartburgkreis

Wartburgkreis. Ein Klimaschutzkonzept für den Wartburgkreis möchte die Fraktion SPD, Grüne, LAD erarbeiten lassen. Im letzten Kreistag begründete Andreas Hundertmarkt (Grüne) den Vorschlag. Folgen des Klimawandels für die Wartburgregion sollen analysiert und Reaktionen erarbeitet werden. Als Beispiele wurden bayrische Landkreise genannt, in denen es solche Konzepte bereits gibt.
Der Antrag ist bei zwei Nein-Stimmen und einer Stimmenthaltung zur weiteren Beratung in den Ausschuss für Wirtschaft, Umwelt und Landwirtschaft verwiesen worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.